Rückgabe und Erstattung
Als deutscher Händler mit deutschem Lager steht bei uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Falls Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückzusenden.
Das gesetzliche Widerrufsrecht gilt wie hier beschrieben und wird durch nachfolgende Hinweise in keiner Weise eingeschränkt.
Retouren sind an folgende Adresse zurückzusenden:
Spreewald Kommunikationstechnik GmbH
Radensdorfer Hauptstr. 45A
15907 Lübben
Deutschland
Für Privatkunden:
- Sie können Ihre Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben.
- Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung von Ihnen übernommen werden müssen.
- Weitere Informationen zur Rückgabe oder Erstattung finden Sie in unserer Retourenabwicklung.
Für Geschäftskunden:
- Geschäftskunden haben kein gesetzliches Rückgaberecht.
- Bei speziellen Anliegen oder Fragen zur Retoure stehen wir Ihnen jedoch gerne zur Verfügung.
- Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details oder individuelle Absprachen.
Häufig gestellte Fragen zur Retoure & Erstattung
Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?
Sobald wir Ihre Retoure bearbeitet haben, wird der Erstattungsbetrag auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Sie bei Ihrer Bestellung genutzt haben. Bei Kreditkartenzahlung erstatten wir den Betrag auf Dein Kreditkartenkonto. Bei Zahlung mit PayPal erfolgt die Gutschrift auf Dein PayPal-Konto. Je nach Zahlungsart kann dies 5-7 Werktage dauern.
An welche Adresse soll ich die Retoure schicken?
Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an folgende Adresse:
Spreewald Kommunikationstechnik GmbH
Radensdorfer Hauptstr. 45A
15907 Lübben
Deutschland
Wie kann ich Artikel reklamieren?
Falls Sie einen defekten oder falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@s-k-t.de oder +49 (0) 3546 8925. Wir werden die Reklamation prüfen und Ihnen eine passende Lösung anbieten, wie z.B. Ersatzlieferung oder Erstattung.
Ist ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels möglich?
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Wenn Sie einen anderen Artikel möchten, bitten wir Sie, den ursprünglichen Artikel zurückzusenden und eine neue Bestellung aufzugeben.
Wie versende ich eine Retoure?
Verpacken Sie den Artikel sicher und senden Sie ihn an unsere Retourenadresse. Bitte achten Sie darauf, die Rücksendung ausreichend zu frankieren, da die Kosten für den Rückversand von Ihnen getragen werden. Weitere Details zur Rücksendung finden Sie in unserer Retourenabwicklung.